Kinderreitschule - Unsere Pferdchen

Die Ponys:

Sultan, Zippo, Ozora, Speedy, kleiner Onkel und Ecada

Roberta
geboren am: 08.05.2005
Rasse: Welsh A Pony
Farbe: Schimmel
Größe: 119 cm

Hallöchen, ich bin seit Januar 2014 bei Kaisers auf dem Hof.

In der Vergangenheit habe ich kleine Reiterinnen getragen und war auch schon mal ein Kutschpony. Ich bin sensibel und zeige gern das ich eine kleine Diva bin. Aber dadurch verstehen mich die Kinder und achten auf einen lieben Umgang mit mir.
IN MEMORIAM Rieke Regenbogenbrücke
geboren am: 02.07.1997
verstorben am: 24.02.2022
Rasse: Classic-Pony
Farbe: Rappschecke
Größe: 110 cm

Ich bin schon viele Jahre auf dem Lewitzerhof bei Kaisers und fühle mich hier sehr wohl. Früher war ich das Lehrpferd von Klarissa Kaiser. Aber leider ist sie schon zu groß geworden.

Deshalb bin ich jetzt für Euch Kinder da und das macht mir auch viel Freude, ich unterstütze das Team um Grit Kaiser, wo ich nur kann. Ich bin eben verdammt zuverlässig.




Zurück